ägyptens erstes wassersport lifestyle hotel

Because life’s better in flip flops!

Die Leidenschaft zum Meer ist es, die uns alle hier verbindet und bewegt. Vom Bett, über den 420 Meter langen Steg direkt in die traumhafte Unterwasserwelt abtauchen, danach ein herrliches Frühstück genießen und weiter zum KiteHouse, um durch die Lüfte zu fliegen. Zum Ausklang geht es dann noch zum Yoga und anschließend mit einem leckeren Cocktail an deinem Lieblingsplatz den Sonnenuntergang genießen. Klingt unglaublich?

Tja, das ist The Breakers!

the breakers
Seperator

Ankommen, abschalten, genießen und einfach wie zuhause fühlen – das ist unser Ziel, damit du die wertvollste Zeit des Jahres, deinen Urlaub, hier bei uns in vollen Zügen genießen kannst. Ohne Zwänge, kombiniert mit moderner Hotellerie und angepasst an den modernen Zeitgeist, haben wir für Kiter, Taucher und erwachsen gewordene Backpacker am Roten Meer ein einzigartiges Konzept erschaffen. Deine Leidenschaft steht bei uns im Mittelpunkt! Du kannst von früh bis spät tauchen, kiten, sportlich aktiv sein oder einfach nur genießen! All dies umgeben von einer traumhaften Natur! Mehr als 60% unserer Gäste sind sogenannte Repeater, die ihren Urlaub regelmäßig im The Breakers verbringen und manche waren sogar bereits mehr als 10 mal bei uns!

the breakers
Seperator

Ankommen, abschalten, genießen und einfach wie zuhause fühlen – das ist unser Ziel, damit du die wertvollste Zeit des Jahres, deinen Urlaub, hier bei uns in vollen Zügen genießen kannst. Ohne Zwänge, kombiniert mit moderner Hotellerie und angepasst an den modernen Zeitgeist, haben wir für Kiter, Taucher und erwachsen gewordene Backpacker am Roten Meer ein einzigartiges Konzept erschaffen. Deine Leidenschaft steht bei uns im Mittelpunkt! Du kannst von früh bis spät tauchen, kiten, sportlich aktiv sein oder einfach nur genießen! All dies umgeben von einer traumhaften Natur! Mehr als 60% unserer Gäste sind sogenannte Repeater, die ihren Urlaub regelmäßig im The Breakers verbringen und manche waren sogar bereits mehr als 10 mal bei uns!

jede minute zählt
Seperator

Deswegen gibt es bei uns flexible Öffnungszeiten! Den Pool kannst du auch nach Sonnenuntergang genießen und mit Boardershorts, T-Shirt und FlipFlops zum Abendessen? Ja, bei uns geht das!

niemals allein
Seperator

Auch als Alleinreisender findet man bei uns immer Anschluss! In gelöster Atmosphäre wird an unseren großen, runden Tischen gegessen, getrunken, geplaudert und Erlebnisse des Tages ausgetauscht.

dein lieblinsgplatz
Seperator

Ob auf der Lounge-Terrasse, an der Rooftop Bar, an der Reef Bar, der Beach Bar, am Pool oder am Strand – finde deine ganz persönliche Lieblingsecke zum Wohlfühlen und genieße Sommerfeeling pur!

essen & trinken
Seperator

Duftenden Kaffee, ein nach deinen Wünschen zubereitetes Omelett, frischen Obstsalat, eine Scheibe glutenfreies Maismehl-Brot oder vielleicht doch lieber den süssen Pfannkuchen? Starte mit einem gelungen Frühstück in einen tollen Tag! Und am Abend freut man sich aufs Dinner mit der vielgerühmten frischen, kreativen Küche des Breakers. Täglich steht die Küche unter einem anderen Motto – von Nubisch, Arabisch bis hin zu BBQ mit Feinem aus dem Wasser und vom Land, von Vegetarisch bis Vegan! Und für spezielle Wünsche z.B. bei Unverträglichkeiten hat unser Team immer ein offenes Ohr.

bedouin dinner
Seperator

Ein kulinarisches Erlebnis aus 1000 + 1 Nacht mit verschiedenen Vorspeisen, frisch gegrillten Fleischspezialitäten, herrlich duftendem orientalischen Brot und als Abschluss eine Auswahl wundervoller ägyptischer Süßigkeiten. Genieße den Abend in ganz besonderer Atmosphäre!

seafood dinner
Seperator

Ein außergewöhnliches 6-Gänge-Menü mit dem Besten aus dem Meer! Das alles könnt Ihr vor der großartigen Kulisse des Roten Meeres direkt am Strand oder auf unserem Steg genießen. Romantik pur!

kochkurse
Seperator

Viele unserer Gäste haben uns nach den Rezepten für ihre ganz persönlichen Lieblingsgerichte gefragt – und daraus ist die Idee zu unseren Kochkursen entstanden. Unter fachmännischer Anleitung können auch Kochanfänger lernen, verschiedene orientalische Spezialitäten und Suppen zu zaubern!

einfach entspannen!
Seperator

Erst einmal auf der Terrasse mit Meerblick lange frühstücken. Dann in einer unserer gemütlichen Chillout-Ecken bei einem weiteren Cappuccino relaxen. Oder auf einer Strandliege mit Blick aufs Meer in der Sonne dösen. Das Breakers ist nicht nur für Wassersportler eine Oase! Auch „Passiv-Urlauber“ finden hier alles, was das Herz begehrt. Und wer ein wenig Bewegung möchte, der besucht unsere Yogastunden, absolviert ein Workout im gut ausgestatteten Fitnessstudio oder zieht ein paar Bahnen im Pool. Anschließend ist eine Thai-Massage eine echte Wohltat. Bei Cocktails, loungiger Musik und abwechslungsreichem Essen lässt man den Tag dann gemütlich ausklingen. Und morgen: geht’s weiter!

einfach entspannen!
Seperator

Erst einmal auf der Terrasse mit Meerblick lange frühstücken. Dann in einer unserer gemütlichen Chillout-Ecken bei einem weiteren Cappuccino relaxen. Oder auf einer Strandliege mit Blick aufs Meer in der Sonne dösen. Das Breakers ist nicht nur für Wassersportler eine Oase! Auch „Passiv-Urlauber“ finden hier alles, was das Herz begehrt. Und wer ein wenig Bewegung möchte, der besucht unsere Yogastunden, absolviert ein Workout im gut ausgestatteten Fitnessstudio oder zieht ein paar Bahnen im Pool. Anschließend ist eine Thai-Massage eine echte Wohltat. Bei Cocktails, loungiger Musik und abwechslungsreichem Essen lässt man den Tag dann gemütlich ausklingen. Und morgen: geht’s weiter!

massage
Seperator

Lass die Seele baumeln und schalte einfach ab! Verwöhne dich und deinen Körper mit einer Massage bei unserer Masseurin Anthika! Thai, Schwedisch, Balinesisch – du hast die freie Wahl!

beauty
Seperator

Gib deinem vom Winde zerzausten, von der Sonne gesträhnten Haaren neuen Schwung! Verwöhne dein Gesicht, deine Füße oder Hände. Nimm dir ein wenig Zeit für dich selbst in unserem hauseigenen Beauty-Salon.

sauna
Seperator

Wenn deine Muskeln während des Tages stark beansprucht worden sind, weil du z.B. gerade den neusten Kite-Move erlernst, empfehlen wir dir zum Ausklang einen entspannten Aufguss mit herrlichem Ausblick in unserer Panorama-Sauna!

eine million sterne
Seperator

Manche sagen, einer der schönsten Plätze der Welt: unsere Rooftop Terrasse unterm Sternenhimmel. Besonders romantisch beim Open-Air-Kino und mit einem kühlen Cocktail in der Hand.

sunset tour
Seperator

Jeden Samstag genießen wir gemeinsam an Bord den magischen Sonnenuntergang hier am Roten Meer – mit unserem DJ, der perfekten Chill-Out-Musik und den richtigen Cocktails für einen gelungenen Sonnenuntergang!

bars
Seperator

Ein Cappuccino am Morgen, ein kleiner Mittagssnack, ein Aperitif vor dem Abendessen oder ein cooler Cocktail am Abend: unsere Reef und Beach Bar haben immer das Richtige für dich.

egypt’s first watersport lifestyle hotel

Because life’s better in flip flops!

It’s our passion for the sea that connects and moves us. It’s just a small hop from your bed, over the 420 m long jetty to dive into the heavenly underwater world. Then enjoy a fantastic breakfast and continue towards the KiteHouse to fligh high in the sky. You conclude your day with a relaxing yoga session and top it off with a delicious cocktail while watching the sunset. Sounds incredible?

Well, that’s The Breakers!

the breakers
Seperator

Our goal is that you enjoy your holiday – the most valuable time of the year – at The Breakers to the utmost: arriving, disconnecting, enjoying and just feel at home. We have created a unique concept at the Red Sea for divers, kiters and grown-up back packers – without constraints. Modern hotel life adapted to today’s spirit. Your passion is our command! From dusk to dawn you have the possibility to dive, to kite, play sports or just chill, surrounded by splendid nature. More than 60% of our guests are so-called repeaters who visit us over and over again. Some of them already more than 10 times!

the breakers
Seperator

Our goal is that you enjoy your holiday – the most valuable time of the year – at The Breakers to the utmost: arriving, disconnecting, enjoying and just feel at home. We have created a unique concept at the Red Sea for divers, kiters and grown-up back packers – without constraints. Modern hotel life adapted to today’s spirit. Your passion is our command! From dusk to dawn you have the possibility to dive, to kite, play sports or just chill, surrounded by splendid nature. More than 60% of our guests are so-called repeaters who visit us over and over again. Some of them already more than 10 times!

enjoy every minute
Seperator

Therefore our opening hours are flexible! You want to go for a swim in our pool after sunset? – Sure, no problem! You want to go for dinner in boardshorts, T-shirt and flipflops? – No problem!

never alone
Seperator

Also solo-travelers connect easily! At the end of the day, people meet in relaxed atmosphere around big tables for dinner to eat, drink and chat about their adventures of the day.

find your place
Seperator

Whether on the lounge terrace, at the Rooftop Bar, the Reef Bar, the Beach Bar, by the pool or on the beach – find your favorite place to relax and enjoy perfect summer feeling!

dining
Seperator

Plunge into tempting smell of coffee, an omelet prepared according to your preferences, fresh fruit salad, some gluten free cornbread or maybe a sweet pancake? Indulge in a heavenly breakfast to create the right foundation for a great day. In the evenings you eagerly wait to anticipate what delicious and creative dishes our Chefs have prepared for you. Enjoy a different themed dinner every night, in a relaxed and chilled atmosphere – from Nubian, Arabic to BBQ; from fish to meat to vegetarian to vegan. And for special requests and allergies, we will always find a solution.

bedouin dinner
Seperator

A culinary experience from 1001 nights with different starters, freshly grilled meat delicacies, aromatic Oriental bread and last but not least: a selection of wonderful Egyptian sweets. Enjoy a magical evening!

seafood dinner
Seperator

A delicious 6 course menu with fresh specialties from the sea. Experience an amazing night, directly at the beach or on the jetty, with the strikingly beautiful background of the Red Sea.

cooking class
Seperator

The idea to offer cooking classes was born as our guests asked for the recipes of their favorite dishes. Together with a skilled Chef you will learn how to prepare various oriental dishes or your favorite soup!

just relax!
Seperator

Just start your day with an extended breakfast and seaview. Savor another cappuccino in one of the various chill-out corners spread all over the hotel. Or indulge in a nap on one of the sunbeds at the beach. The Breakers is not only an oasis for water sports. Also “extreme-relaxers” will find all that they want! You fancy some exercise? Then visit a yoga class, work out in our well-equipped gym or cruise some length in our pool. And the icing on the cake: indulge in a relaxing thai massage. To round up your day, enjoy some cocktails, chill-out music and a diversified dinner in nice company. And tomorrow: the same procedure!

just relax!
Seperator

Just start your day with an extended breakfast and seaview. Savor another cappuccino in one of the various chill-out corners spread all over the hotel. Or indulge in a nap on one of the sunbeds at the beach. The Breakers is not only an oasis for water sports. Also “extreme-relaxers” will find all that they want! You fancy some exercise? Then visit a yoga class, work out in our well-equipped gym or cruise some length in our pool. And the icing on the cake: indulge in a relaxing thai massage. To round up your day, enjoy some cocktails, chill-out music and a diversified dinner in nice company. And tomorrow: the same procedure!

massage
Seperator

Give your body and soul a treat! Indulge yourself in a massage by our therapist Anthika! Thai, Swedish, Balinese – you name it!!

beauty
Seperator

Get a new swag in your wind blasted, sun streaked hair. Pamper your face, hands or feet and take a little time out for yourself at our beauty salon!

sauna
Seperator

You are learning some new kite moves? You exercised too much in the gym? Then enjoy some time in our panorama-sauna on the roof-top.

a million stars
Seperator

Some say that our Rooftop Bar, right under a million stars, is one of our most beautiful spots. It is exceptionally romantic during our open air cinema, with a chilled cocktail by your side.

sunset tour
Seperator

Every Saturday we will cruise towards the magical sunset of the Red Sea! Join us on this ride with our DJ, cool drinks and hot music!

bars
Seperator

A cappuccino in the morning; a light snack for lunch; an aperitif before dinner or a nightcup: the Reef Bar and Beach Bar are catering for all your wishes.

© Copyright - The Breakers Diving & Surfing Lodge - Imprint