das geheimnis des breakers?

Unsere Mitarbeiter

Es sind die Menschen, unser Team, die das Breakers zu diesem wunderbaren Ort machen! Jeder einzelne Mitarbeiter ist mit ganzem Herzen bei der Sache und tut alles für das Wohl unserer Gäste. Teamgeist, Herzlichkeit, Freude an der Arbeit, einfach authentisch sein – gelebte Hotellerie mit ganzem Herzen. Das ist unser Geheimnis!

liebe gäste, liebe freunde,
Seperator

das Breakers steht nun schon seit vielen Jahren für Kite- und Tauch-Urlaub auf hohem Qualitätsniveau. Wassersportler aus der ganzen Welt finden den Weg zu uns, um an einem der phänomenalsten Flachwasser Spots dieser Erde übers Wasser zu gleiten oder an einem der atemberaubenden Riffe zu tauchen. Besonders stolz sind wir aber darauf, dass ganz viele unserer Gäste inzwischen auch nur zum Relaxen und Genießen herkommen. Weil es uns zeigt, dass sich im Breakers jeder wohlfühlt.

Nehmt euch also einfach die Zeit für euch. Ihr könnt bei uns ganz viel „Welle machen“ oder einfach mal gar nichts tun und ganz für euch sein. Wir machen möglich, was ihr euch wünscht. Ihr sollt hier einen unvergesslichen Urlaub für alle Sinne erleben. Dazu gehören neben viel Sonne und Meer natürlich auch leckeres, gesundes und abwechslungsreiches Essen. Unsere Köche kochen mit frischen Zutaten und vor allem mit viel Liebe.

An dieser Stelle ein Dank an das tollste Team der Welt. Jeder, der hier arbeitet, hat den Spirit des Breakers im Blut – ihr werdet es spüren an der aufrichtig freundlichen Art unserer Mitarbeiter. Unser Service und unsere Gastfreundschaft kommen von Herzen.

Wir haben ein Zuhause für euch eingerichtet.

Euer Stefan Reichl

breakers team spirit!
Seperator

Individually we are one drop. But together we are an ocean!

175 Mitarbeiter sind mit ganzem Herzen und viel guter Laune dabei! Wer einmal hier angefangen hat, bleibt lange an Bord – viele schon fast 10 Jahre und aus Kollegen werden richtig gute Freunde! Warum das so ist? Weil wir unsere Teammitglieder nicht zuletzt nach Bauchgefühl aussuchen. Denn den Breakers-Spirit muss man mitbringen. Alles andere kann man lernen.

UNSER TEAM:

ANUSH TIGRANYAN
Stellvertretende Direktorin

„Wir bedienen nur Sie!“

AHMED MOSA
IT Manager

„We keep you connected!“

DAGMAR FRITZ
Events & Marketing

„Geht nicht gibt’s nicht!“

El DESOKY SAID
Chief Accountant

„Sie können auf uns zählen!“

MOHAMED A. RAHMAN
7 Bft KiteHouse Manager

„Tue mehr von dem, was Dich glücklich macht!“

HOSNY ABDEL BARY
Küchenchef

„Good Food – Good Mood!“

MOHAMED KOTB
Human Resources Manager

„Wir arbeiten mit Herz und Verstand!“

MOHAMED SOBHY
Chief Engineer

„Sie geniessen und wir kümmern uns um den Rest!“

RAAFAT KERIAKOUS
Executive Housekeeper

„Fühlen Sie sich wie zuhause!“

VERA GERMANN
Assistentin der Geschäftsleitung

„Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen!“

YEHIA EL ADS
Empfangschef

„Sie sind immer herzlich willkommen!“

ANTHIKA HORHOEN
Massagetherapeutin

„Zeit, sich zu entspannen!“

CORINA SPAAR
Yoga Lehrerin

„Namaste“

THE SECRET OF THE BREAKERS?

Our people!

The secret of The Breakers is our team, who gives the hotel this magical touch! The mission of every single, dedicated employee: to cater from heart to the well-being of our guests! Team spirit, cordiality, joy for work – just being authentic – this is lived hotel business at its best. This is our secret!

dear guests, dear friends,
Seperator

for many years now, The Breakers has been renowned for its topnotch, worldclass kite and dive holidays. Water sport fanatics from around the globe chose us to experience one of the most phenomenal water sport locations. Go gliding over the water or be awestruck by one of our beautiful reefs and create everlasting memories. We are especially proud of the fact that many of our guests come to just relax and bask in the sun. Everyone can call The Breakers home.

So just take time for yourself. Whether it be to live it up or just taking some time out for yourself and hang loose: we make your wishes come true. You deserve to experience an unforgettable holiday for all your senses. This ranges from a healthy amount of sun and fun, to a delicious, healthy and diverse selection of food cooked by our chefs with not only fresh ingredients, but above all, with a lot of love.

At this point I would like to thank the most amazing team in the world, which has the spirit of The Breakers running through their veins. You will experience this first hand by the genuine friendly manner team whose service and hospitality comes from the heart.

We have built a home just for you.

Stefan Reichl

breakers team spirit!
Seperator

Individually we are one drop. But together we are an ocean!

Our 175 staff members are there for you with all their heart and good mood. Many of our team members have been with us for almost ten years. Why? – you ask. Because we choose them by gut feeling. They have to embody The Breakers spirit and mentality. Everything else they can learn!

OUR TEAM:

ANUSH TIGRANYAN
EAM i/c F&B

“We serve only you!”

DAGMAR FRITZ
Events & Marketing

“Can’t do” isn’t part of our service.

El DESOKY SAID
Financial Controller

“You can count on us!”

KHALED IBRAHIM
IT Manager

“We keep you connected!”

MOHAMED A. RAHMAN
7 Bft KiteHouse Manager

“Do more of what makes you happy!”

MOHAMED ADAWY
Executive Chef

“Good Food – Good Mood!”

MOHAMED KOTB
Human Resources Manager

“We work with our minds and hearts!”

MOHAMED SOBHY
Chief Engineer

“You enjoy and we take care of the rest!”

RAAFAT KERIAKOUS
Executive Housekeeper

“Feel home!”

VERA GERMANN
Personal Assistant to the GM

“There are no problems, just solutions!”

YEHIA EL ADS
Front Office Manager

“You are always welcome!”

ANTHIKA HORHOEN
Massage Therapist

“Time to relax!”

© Copyright - The Breakers Diving & Surfing Lodge - Imprint